Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 8:14 Titel: Bezahlung für fotofenster
Hallo Christian,
meinst du mit dem Bezahlen kannst du die Falscheinstellungen und die Strafe unterbinden. Ich geh eher davon aus, dass das der Tod für dein fotofenster sein dürfte. Es tut sich in letzter Zeit doch leider nicht mehr viel, im Forum schon fast gar nichts mehr.
Ich persönlich find es sehr schade, denn hier werden die Bilder über einen längeren Zeitraum angeschaut. Bei fc verschwinden die Bilder im Datenwust doch recht schnell, bei der hohen Menge der Einstellungen.
Die Bilder hier sind auch nun wirklich nicht schlecht und die Diskussionen geben eine Hilfe und zugleich Anreiz sich zu verbessern.
Ich wünsche dir Alles Gute und werde dir treu bleiben.
Gruß
Stefan
meinst du mit dem Bezahlen kannst du die Falscheinstellungen und die Strafe unterbinden.
hierbei geht es nur um eine einmalige "Spende"! Da ich auch einen Mehrwert dafür bieten möchte, wird sämtliche Werbung für den eingeloggten User für genau ein Jahr lang ausgeblendet.
Strafen oder sonstige Dinge würde ich damit zwar gerne verhindern, dies geht aber leider nicht.
Mit einem Umbau der Fotogalerie kann ich aber dafür sorgen, dass solche Forderungen abgewendet werden. Nur darum geht es.
Ich würde es ebenfalls sehr schade finden, die Fotogalerie dauerhaft schließen zu müssen. Deswegen bin ich auch an einer Fortsetzung interessiert. Alleine, also ohne neue finanzielle Mittel, sieht das aber sehr schlecht aus.
Anmeldungsdatum: 21.12.2003 Beiträge: 6 Wohnort: Gustavsburg bei Mainz
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 0:11 Titel: Schade...
...ich hatte zwar leider wie viele hier kaum noch Zeit mal hier rein zu schaun aber es macht mich schon ein wenig traurig, wenn hier jetzt schluss ist.
ich habe mich nach langem hin und her entschlossen, die Fotogalerie komplett von der Seite zu entfernen. Damit fehlt zwar ein entscheidener Teil von fotofenster, aber vorerst werden die Ressourcen in andere Inhalte gehen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Fotogalerie irgendwann wieder online gehen wird.
Ein Grund für meine Entscheidung ist auch das geringe Interesse in den letzten Wochen. Es kamen kaum Meinungen, Vorschläge, Kommentare und auch die "Spendenbereitschaft" hielt sich zurück. Dies alles zeigt mir das mangelnde Interesse an der Fotogalerie.
Die "Spender" bekommen natürlich ihr Geld zurück!
nach etlichen Monaten schaue ich noch mal vorbei. Leider hatte ich meinen ursprünglichen Login-Namen vergessen, daher jetzt mit einem völlig neuen Account.
Ich hatte mich hier vor ca. 1 1/2 Jahren zurück gezogen, weil die Kommentare in der Fotogalerie nichts mehr mit Fotografie zu tun hatten. Denn wer meint ein Bild zu kritisieren, muss es besser machen. Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben, warum Leute so darauf warten gesteinigt zu werden. Die fc ist ja in dieser Hinsicht ein Sammelbecken. Aber auch dort habe ich, wie viele andere Berufskollegen auch, kein einziges Bild mehr eingestellt. Das ist ein Grund, warum für mich jedes Fotoforum mehr oder weniger tabu ist. Wenn ich schon in Kommentaren was von "...goldenem Schnitt" lese, kriege ich Plaque.
Dann die Technisierung der Fotografie. Eigentlich brauchst Du doch heute nur ein Handy, 4 Stunden Photoshop, und schon wandert das so tolle Bildchen in die Wettbewerbe. Nur eines fehlt: Fotografie
Dann hast Du oben in der Leiste den Punkt Modelkartei. Warum schlägt sich ein Forum mit solchem Quatsch rum? Ich habs Dir ja schon mal geschrieben, das die Mädels grandios an Selbstüberschätzung leiden, es nicht für nötig halten zu antworten, und im besten Falle von einem sabbernden Fotoknipser gebucht werden, der dann auch tatsächlich Geld für ein paar Hechelbildchen bezahlt. Aus meiner Sicht: weg damit, die Mädels solchen sich an die Bordsteinkante stellen, zumal einige sich ja genau so präsentieren.
Mittlerweile versuchen doch die meisten Foren sich über nervende Werbeeinblendungen über Wasser zu halten. Was aber fehlt sind Inhalte. Und zeigt gleichzeitig, das man Fotografie nicht verstanden hat. Fotografie besteht nicht nur aus Schärfe, hilflos fotografierten Ehefrauen, blanken Brüsten und Blümchenfoto.
So interessant ich Deine Seite, bedingt durch die übersichtliche Menüstruktur, anfangs fand, hielten mich zahlreiche Faktoren von weiterem Engagement hier ab. Wenn Du das Forum weiter betreiben willst, würde ich es radikal umbauen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.